Doppelter Dieter. Doppelter Einsatz. Doppelter Erfolg!
ROLLER startet spektakulär ins 50. Jubiläum

Zum Jubiläumsjahr setzt ROLLER noch einen drauf: Doppelter Dieter. Doppelter Einsatz. Doppelter Erfolg.
Zum 50. Geburtstag startet ROLLER mit Dieter Bohlen richtig durch. Zum Jubiläumsjahr setzt ROLLER noch einen drauf. In der neuen Kampagne verdoppelt sich Dieter Bohlen. Frei nach dem Motto: „Doppelter Dieter. Doppelter Einsatz. Doppelter Erfolg“ In der neuen Kampagne zum 50. Jubiläum von ROLLER ist ein Dieter nicht genug. Dieter Bohlen präsentiert sich in außergewöhnlichen TV-Spots in doppelter Aktion. In einem großen ROLLER- Helikopter kommt der erste Dieter Bohlen im roten Poloshirt angeflogen. Der zweite Dieter Bohlen im blauen Poloshirt weist den Helikopter an die richtige Stelle ein. So setzen sie gemeinsam eine riesige 50 auf einem ROLLER-Markt ab. Im Markt selbst treiben die beiden die Preise von ausgewählten Artikeln in lustigen Dialogen immer weiter nach unten. Mit diesen MEGA-günstigen Preisen bedankt ROLLER sich bei seinen Kunden für das Vertrauen, das sie dem Möbeldiscounter seit 50 Jahren entgegenbringen.
Wohnen, Dekorieren und Renovieren
So wird Dieter Bohlen viele ROLLER-Artikel aus den Bereichen Wohnen, Dekorieren und Renovieren vorstellen. Die vielfältigen Artikel reichen von einer neuen Wohnzimmercouch über kreative Tischdeko bis hin zur trendigen Küche. So unterstreicht ROLLER seine Kompetenzen sowohl in der Sortimentsbreite als auch in der Sortimentstiefe.
Neben TV, Radio, Prospekt und vielen anderen Kanälen, setzt ROLLER zum Jubiläumsjahr aber noch einen drauf. Es startet ein großes Jubi-Gewinnspiel, bei dem Kunden im ROLLER-Markt oder im Online- Shop 50 Tage lang 50 tolle Preise gewinnen können. Darunter eine Traumreise, Suzuki-ROLLER, TV- Geräte von Medion sowie Autos der Marke smart. Außerdem wird unter allen Teilnehmern 1 Million Euro verlost. Gibt’s doch granicht. Doch bei ROLLER und auf ROLLER.de!bei ROLLER und auf ROLLER.de!