
LAMPERTHEIM – Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung stoppten zivile Verkehrsfahnder der Polizei Südhessen am Freitagmittag (29.05.) auf der Bundesstraße 44 einen 58 Jahre alten Autofahrer mit 171 km/h, anstatt der maximal dort erlaubten 100 Stundenkilometer. Ihn erwartet nun ein dreimonatiges Fahrverbot, 700 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg. ots
Beitrag aus der Rubrik