Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Action-Filiale in Osthofen eröffnet!
10.16 Uhr | 15. Juli 2021 | PR-Anzeige

Action-Filiale in Osthofen eröffnet!

Über 6.000 Produkte des erweiterten täglichen Bedarfs auf rund 800 Quadratmetern Verkaufsfläche 

Action lädt ein, das große Sortiment kennen zu lernen.

Action lädt ein, das große Sortiment kennen zu lernen.

Heute eröffnet einer der schnellstwachsenden Non-Food-Discounter Europas in Osthofen eine neue Filiale. Auf einer Verkaufsfläche von rund 800 Quadratmetern finden Kundinnen und Kunden von Action über 6.000 Produkte in insgesamt 14 Produktkategorien wie Sport, Haushalt, Körperpflege, Do-it-Yourself, Deko oder Spielzeug & Unterhaltung. Action betreibt in den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Polen, Italien und in der Tschechischen Republik mehr als 1.800 Filialen. 

Bart Raeymaekers, Geschäftsführer von Action Deutschland freut sich über die neue Filiale: „Der Standort erfüllt alle Kriterien, die ein angenehmes Einkaufserlebnis ermöglichen. Dazu gehören breite und helle Gänge sowie ausreichend Parkplätze. Der Standort ist zudem sehr gut erreichbar.” Die Action Filiale Am Ringofen 2 startet am 15. Juli den Verkauf. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 09.00 bis 20.00 Uhr. 

Auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche arbeiten zwischen 15 und 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Die Filiale in Osthofen sucht aktuell noch Personal.

„Mit der Eröffnung setzen wir unseren Expansionskurs fort und etablieren die Marke Action weiter auf dem deutschen Handelsmarkt. Wir sehen, dass unsere Kunden teilweise lange Wege auf sich nehmen, um in unseren Filialen einzukaufen. Wir möchten dort sein, wo unsere Kund*innen sind und planen weitere Filialen in Deutschland zu eröffnen“, sagt Raeymaerkers und erläutert die Produktphilosophie des Non-Food-Discounters: „Für uns steht das Einkaufserlebnis im Vordergrund. Wir bieten ihnen ein überraschendes, abwechslungsreiches Sortiment und überzeugen sie mit äußerst niedrigen Preisen.“ 

Zwei Drittel des über 6.000 Produkte umfassenden Angebots ändern sich ständig. Jede Woche werden über 150 neue Artikel präsentiert – darunter Topmarken ebenso wie Eigenmarken und No-Name-Produkte. Die Saisonwaren erfahren stets besondere Aufmerksamkeit. Aktuell führt Action viele Produkte für den Sommer im Sortiment.

In allen Action-Filialen wird ein umfangreiches Corona-Hygienekonzept zum Schutz aller umgesetzt.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen