Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht

Aus dem Polizeibericht

Mit Bierflasche hinter dem Steuer und kleine Menge Drogen dabei

Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser

Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser

Worms (ots) – Ein 32-jähriger Ludwigshafener machte am gestrigen Mittwoch, gegen 21 Uhr, in der Güterhallenstraße auf sich aufmerksam. Der junge Mann fuhr mit laut aufgedrehter RAP-Musik durch die Straße und suchte einen Parkplatz. Nachdem er diesen gefunden hatte, öffnete er die Fahrertür und stieg torkelnd aus seinem Auto aus. Dabei hielt er eine Bierflasche in der Hand. Er schwankte um dasAuto herum und setzte sich auf den Beifahrersitz. Einem Zeugen, der den ganzen Vorgang beobachtet hatte, kam dies sehr verdächtig vor, weshalb er die Polizei alarmierte. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich alkoholisiert war. Einen Alkoholtest lehnte er jedoch ab, weshalb er zur Wache verbracht wurde, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem fanden die Beamten bei der Personendurchsuchung noch eine kleine Menge Drogen, die genau wie der Führerschein des Mannes sichergestellt wurden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Geschrieben in Worms und Ortsteile am 11. Januar 2018

Kommentare sind geschlossen