Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht
13.25 Uhr | 26. Oktober 2020

Aus dem Polizeibericht

Mülleimer in Brand gesetzt

POL-PDWO: Worms (ots) – Am Sonntag, um 21.19 Uhr, wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass ein Mülleimer in Von-Steuben-Straße in Worms brennt. Dieser war neben einer Bushaltestelle angebracht und wurde durch das Feuer völlig zerstört. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise
zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter Telefon 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können
auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen