Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht
08.57 Uhr | 8. Juni 2021

Aus dem Polizeibericht

Worms - Parkrempler mit 2,57 Promille angetroffen

Foto: pixabay

Foto: pixabay

Worms (ots) – Durch einen Zeugen wurde am Montagnachmittag, um 15.40 Uhr, mitgeteilt, dass ein augenscheinlich betrunkener Autofahrer auf dem Parkplatz Hinterm Ziegelofen gegen einen geparkten PKW geprallt sei. Durch die eingesetzte Polizeistreife konnte der 60-jährige Wormser bei seinem Wagen angetroffen werden. Offenbar hatte er beim Rangieren rückwärts einen geparkten PKW touchiert und Sachschaden verursacht. Aufgrund der deutlichen Alkoholfahne wurde ein Atemalkoholtest veranlasst, der mit einem Ergebnis von 2,57 Promille die Anordnung einer Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins nach sich zog. Überdies wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Schreiben Sie einen Kommentar

10 + 7 =
6 + 10 =
5 + 7 =