Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht
08.23 Uhr | 10. August 2022
Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern

Aus dem Polizeibericht

POL-PDWO: Worms (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern kam es am gestrigen Dienstag. Gegen 7.40 Uhr war ein 32-jähriger Wormser mit seinem PKW in der Bebelstraße Richtung Gaustraße unterwegs, als er zwei Fußgänger übersah, die den dortigen Zebrastreifen überquerten. Die beiden Wormser Fußgänger, eine 34-Jährige und ein 44-Jähriger, wurden durch den Zusammenstoß verletzt – die Frau schwer, der Mann leicht – und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Laut Angaben des 32-jährigen Fahrzeugführers sei er durch die tiefstehende Sonne geblendet gewesen und habe die Fußgänger deshalb nicht erkannt.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen