Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Aus dem Polizeibericht

Aus dem Polizeibericht

Verkehrsunfall bei Westhofen / Schwerer Verkehrsunfall in Gundersheim

Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser

Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser

Verkehrsunfall bei Westhofen
Westhofen (ots) – Am Dienstag, dem 9. Januar, befuhr ein 26-Jähriger aus Osthofen gegen 6 Uhr die Landesstraße 386 von Westhofen in Richtung Gundersheim. In Höhe einer Hundeschule wurde dem Fahrer unerwartet übel. Sein PKW kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Schwerer Verkehrsunfall in Gundersheim
Gundersheim (ots) – Am Montag, dem 8. Januar, machte ein 54-Jähriger aus Gundersheim gegen 9.15 Uhr eine kurze Probefahrt auf dem Motorrad auf der Kreisstraße 35 von Gundersheim in Richtung Bermersheim. Bei einem Wendemanöver blockierten die Bremsen, so dass der Motorradfahrer stürzte. Der Bermersheimer zog sich u. a. Frakturen an einer Schulter und mehreren Rippen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Geschrieben in Aus dem Nibelungenland, VG Westhofen am 12. Januar 2018

Kommentare sind geschlossen