Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht

Aus dem Polizeibericht

Winterglätte: Auto landet auf dem Dach

Am heutigen Morgen um  4 Uhr überschlug sich eine 20-Jährige mit ihrem Auto auf der K18 und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die junge Autofahrerin fuhr mit ihrem Kleinwagen auf der K18 aus Richtung Herrnsheim kommend in Richtung Abenheim. In einer Kurve kam sie auf winterglatter Fahrbahn nach links von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, bis das Auto auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Fahrerin konnte sich ohne die Hilfe der hinzugerufenen Feuerwehr nicht selbst aus dem PKW befreien. Dabei hatte sie offenbar Glück im Unglück und kam mit dem Schrecken davon. Während der Unfallaufnahme musste die K18 voll gesperrt werden. Der Straßenverkehr wurde über Osthofen abgeleitet.

Geschrieben in Worms und Ortsteile am 12. Februar 2018

Kommentare sind geschlossen