Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Aus dem Polizeibericht
15.45 Uhr | 4. Dezember 2019

Aus dem Polizeibericht

Worms: 80-jährige Rollator-Fahrerin angefahren

POL-PDWO: Worms (ots) – Am gestrigen Dienstag befuhr gegen 13 Uhr ein 81-jähriger Wormser mit seinem PKW die Paternusstraße in Richtung Leiselheimer Straße. In Höhe der Hausnummer 9 wollte eine 80-jährige Fußgängerin mit ihrem
Rollator den dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Auf dem Zebrastreifen kam es zur Kollision, in dessen Folge die Rentnerin stürzt und schwer verletzt wurde. Die 80-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter Telefon 06241/8520 in Verbindung zu setzen.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen