Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » „Backen mit Globus und Sally“
12.39 Uhr | 4. Juni 2020 | PR-Anzeige

„Backen mit Globus und Sally“

Gewinnspiel: Globus Bobenheim-Roxheim feiert die Zusammenarbeit mit Sally

Globus freut sich über die ersten 100 Rezepte, die in Kooperation mit Sally entstanden sind. Foto: Globus SB-Warenhaus

Globus freut sich über die ersten 100 Rezepte, die in Kooperation mit Sally entstanden sind. Foto: Globus SB-Warenhaus

 

 

Ob Bienenstichcupcake, Lemon Cheesecake oder Olivenbrötchen mit Feigenaufstrich, Bloggerin, YouTuberin und Hobbybäckerin Sally ist kreativ was das heimische Backvergnügen angeht. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit von Globus und Sally sind bereits eine Vielzahl an Rezepte entstanden, die ersten 100 können nun in Form einer exklusiv gebundenen Backbuchausgabe vom 08.06 bis 20.06.2020 über die Globus-Webseite gewonnen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass die Resonanz unserer Kunden über die gemeinsam konzipierten Rezepte, welche in Kooperation mit der Influencerin Sally entstanden sind, so positiv ausfällt“, sagt Carsten Karger, Geschäftsleiter im Globus Bobenheim-Roxheim. „Zum Jubiläum anlässlich des 100. Rezeptes möchten wir uns bei unseren backfreudigen Kunden in Form eines ganz besonderen Gewinnspiels bedanken, denn die gebundene Backbuchausgabe wird nicht käuflich sein!“

Egal ob süß oder salzig, Saliha ‚Sally‘ Özcan aus Waghäusel weiß wie fabelhafte Leckereien entstehen und wie jeder diese bei sich zu Hause umsetzen kann. Seit 2012 führt sie den Blog „Sallys Welt“ und ist mit fast zehn Millionen Aufrufen pro Monat eine der bekanntesten Food-Bloggerinnen in Deutschland. Mit Globus zusammen entwickelt sie 14-tägig exklusive Rezepte für die Globus-Kunden.
Die kostenlosen Rezeptkarten gibt es zum Sammeln in allen Globus-Märkten mit den passenden Zutaten im direkten Umfeld.

 Zuhause nachbacken
Neben dem Rezept gibt es außerdem eine Videoanleitung mit Sally, in der sie Schritt für Schritt zeigt, wie das Rezept ganz einfach gelingt. Dieses Video gibt es zum Anschauen vor Ort im Globus-Markt oder ganz bequem über das Internet fürs Nachbacken zuhause. Die Videos sind unter www.backen-mit-globus.de oder direkt auf dem Globus YouTube-Channel unter youtube.de/globusGermany abrufbar. An der Kundeninformation im Markt gibt es für begeisterte Rezeptsammler einen Rezeptordner kostenlos dazu.

Passend zum Jubiläum der Zusammenarbeit erscheint ein Hardcover-Buch mit 208 Seiten, in dem Globus-Kunden nun die ersten 100 Rezepte gebündelt finden. Vom 08.06.2020 bis 20.06.2020 können Globus-Kunden eines von 70 exklusiven „Jubiläumsbackbücher“ im Globus Bobenheim-Roxheim gewinnen.

So funktioniert die Teilnahme
Mitmachen kann jeder Backinteressierte oder wer es noch werden möchte unter: www.backen-mit-globus.de sowie direkt über die Globus-Webseite. Kunden werden bei Gewinn von Ihrem Globus-Markt benachrichtigt und dürfen ihre Backbuchausgabe direkt vor Ort abholen. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört muss nicht traurig sein – eine Sammlung aller bisherig entworfenen Rezepte gibt es online unter: www.backen-mit-globus.de.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen