Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Breites Spektrum an Behandlungs­möglichkeiten
PR-Anzeige

Breites Spektrum an Behandlungs­möglichkeiten

Physiotherapie Steckenreiter eröffnet nach erfolgreichem Umzug in Herrnsheim

Tom und Melissa Steckenreiter eröffnen am neuen Standort Herrnsheim. 

Tom und Melissa Steckenreiter eröffnen am neuen Standort Herrnsheim. Foto: Leonie Ahlert

VON LEONIE AHLERT | Umzug, Jubiläum und und und. Für Tom und Melissa Steckenreiter ging es ganz schön rund in den letzten Tagen und Wochen, aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern. 2009 hat das Ehepaar seine erste Physiotherapie-Praxis im Hochstift aufgemacht und ist nun nach Herrnsheim in die Neuhäuser Straße 24 umgezogen. „Der Neubau bietet uns viele Vorteile, die in den verwinkelten Räumlichkeiten der alten Praxis nicht möglich waren“, erklärt Melissa Steckenreiter erfreut. „Unsere Patienten und Mitarbeiter können jetzt direkt vor dem Haus parken, es ist alles ebenerdig, hell und freundlich. Das war uns besonders wichtig.“

Verstärktes Team
Tag der offenen Tür und somit offizielle Eröffnung war am Samstag, dem 23. März. Neben Kaffee, Kuchen und guter Laune konnten die Besucher – darunter viele Herrnsheimer – das Innenleben der neuen Praxis begutachten und kennenlernen. „Wir starten ganz entspannt“, so Inhaber Tom Steckenreiter. „Die Herrnsheimer scheinen uns jetzt schon willkommen zu heißen.“ 

Die Stammpatienten kommen weiterhin, aber die Laufkundschaft wird sich ändern. Was die Praxis von der Konkurrenz abhebt, sind nicht nur die qualifizierten Mitarbeiter des personell verstärkten Teams, sondern vor allem das breite Spektrum an Behandlungspraktiken.Die neuen Zugapparate erweitern die Praxis um viele Behandlungsmöglichkeiten. „Die Apparate sind sehr vielseitig, man kann sie zum Muskelaufbau nutzen, zur post-operativen Kräftigung oder auch um nur ein einzelnes Gelenk zu mobilisieren“, demonstriert Physiotherapeutin Melissa Steckenreiter. Ab Dienstag, dem 2. April, startet ein Beckenbodenkurs innerhalb eines umfangreichen Kursprogramms für die Patienten. Interessenten können sich immer noch bei Physiotherapie Steckenreiter anmelden.

10-jähriges Dienstjubiläum
Bedanken möchte sich das Ehepaar vor allem bei den vielen Umzugshelfern ohne deren Einsatz das alles nicht möglich gewesen wäre. „Auch unserem Vermieter Andreas Günther gebührt besonderer Dank für die tolle Zusammenarbeit. Er hat uns geholfen wo er nur konnte und uns jeden einzelnen Wunsch erfüllt.“ Doch neben der Wiedereröffnung in den neuen Räumlichkeiten und dem zehnjährigen Betriebsbestehen gibt es noch einen weiteren Anlass zum Feiern: Beate Litkie, erste und längste Mitarbeiterin, feiert zehnjähriges Dienstjubiläum. „Für uns ist Beate Litkie nicht nur eine Angestellte, sie hat so viel Außergewöhnliches für uns geleistet, da kann man sich nicht genug bedanken“, schwärmt das Ehepaar fröhlich.

Physiotherapie Steckenreiter
Neuhäuser Straße 24
67550 Worms-Herrnsheim
Telefon: 06241/2686977
physio.steckenreiter@t-online.de 

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung