Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Brennendes Boot auf dem Rhein
17.47 Uhr | 22. September 2021

Brennendes Boot auf dem Rhein

WORMS: Feuerwehreinsatz in der Nähe der Rheinbrücke

Foto: Mirco Metzler / Die Knipser

Foto: Mirco Metzler / Die Knipser

Die Berufsfeuerwehr Worms und die freiwilligen Wehren Worms-Satdtmitte, Herrnsheim, Rheindürkheim und Lampertheim sowie die DLRG wurden heute Nachmittag zu einem Einsatz in der Nähe der Wormser Rheinbrücke gerufen. Ein brennendes Boot trieb auf dem Fluß und musste gelöscht werden. Die Bootsinsassen konnten sich bereits in Sicherheit bringen und wurden von einem weiteren Boot aufgenommen. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Boot in den Wormser Floßhafen geschleppt. Die Brandursache ist bisher unklar.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen