Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » „Busunternehmen haben freie Kapazitäten“
12.24 Uhr | 18. November 2020

„Busunternehmen haben freie Kapazitäten“

HOFFNUNGSSCHIMMER: MdL Jens Guth vermittelt Kontakt / Entlastung für Schülerbeförderung

Auch Fragen rund um den ÖPNV sollen diskutiert werden. Foto: Robert Lehr

Foto: Robert Lehr

„Aufgrund der aktuellen Berichterstattung hat mein Büro bei einem Busunternehmen angefragt und siehe da: Es sind freie Kapazitäten vorhanden“, so der Wormser Landtagsabgeordneter Jens Guth (SPD). Hierbei handelt es sich um das Alzeyer Unternehmen Kuhnert-Reisen und die Chefin „würde sich freuen, wenn es zu einer Vermittlung käme“, so die klare Aussage. Ich habe den Kontakt sofort an OB Kessel weitergeleitet, denn auch hier gilt „wer zuerst kommt mahlt zuerst!“ „Ich hoffe, dass dieser Auftrag nun schnell zustande kommt und wir die schwierige Situation bei der Schülerbeförderung in Worms verbessern können“, so Jens Guth.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Schreiben Sie einen Kommentar

10 + 4 =
10 + 4 =
4 + 2 =