Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » CUPRA – Rennsport-Spirit für die Straße
19.40 Uhr | 16. April 2021 | PR-Anzeige

CUPRA – Rennsport-Spirit für die Straße

Autohaus Christmann: Der Wormser SEAT-Händler mit neuer Führung und neuer Marke!

Angie Scheifling und Stephan Reimann vor dem CUPRA Formentor. Der SUV ist auch als E-Hybrid mit bis zu stolzen 310 PS erhältlich. „Hier kommen Zeitgeist und Rennsport-Spirit auf die Straße“, versprechen die Beiden.  Foto: Robert Lehr

Angie Scheifling und Stephan Reimann vor dem CUPRA Formentor. Der SUV ist auch als E-Hybrid mit bis zu stolzen 310 PS erhältlich. „Hier kommen Zeitgeist und Rennsport-Spirit auf die Straße“, versprechen die Beiden.  Foto: Robert Lehr

VON ROBERT LEHR | Schon 1977 war SEAT bei der Rallye Monte Carlo mit dem Modell „124“sehr erfolgreich und auch der „Ibiza“ und der „Leon“ heimsten später zahlreiche Erfolge bei der Tourenwagen-Weltmeisterschaft ein.

Seine sportlichen Gene komprimierte der spanische Autohersteller jetzt mit der Neugründung der eigenständigen Marke CUPRA! 

„CUPRA steht für„Cup Racer“, klärt Stephan Reimann auf und seine Kollegin Angie Scheifling ergänzt, „dass CUPRA bei SEAT schon immer der ultimative Ausdruck von Sportlichkeit war und dafür prädestiniert sei, Autoliebhaber weltweit zu begeistern –Aber zunächst sollen die Autofans hier begeistert werden!“ 

Die beiden KfZ-Profis, die gemeinsam auf 50 Jahre Erfahrung im VW-Konzern zurückblicken können, zeichnen seit Kurzem für das SEAT-Autohaus Christmann in der August-Horch-Straße 8 (nähe TÜV) verantwortlich, das jetzt exclusiv in der Region auch die brandneue Trendmarke CUPRA vertritt.

Mit ihrem 10-köpfigen Team bieten Scheifling und Reimann für beide Marken kompetente Beratungs-, Service- und Werkstatt-Leistungen an. Dabei werden sie von den beiden Verkaufsprofis Anton Becker und Jörg Gugumus professionell unterstützt. Sie freuen sich schon darauf, den Formentor vor Ort präsentieren zu können. 

Ihn kann man bald in 10 verschiedenen Farben und Austattungen kennenlernen. „Einen CUPRA
muss man einfach selbst erleben“, laden Becker und Gugumus zu einer Probefahrt ein. Generell ist das Autohaus Christmann stolz, in seinen vier Niederlassungen in Worms (2 x), Grünstadt und Ludwigshafen ständig ca. 500 Neu- und Gebrauchtwagen sowie Tageszulassungen anbieten zu können.

Autohaus Christmann GmbH
SEAT & CUPRA-Vertragshändler
August-Horch-Straße 6
67547 Worms
Telefon: 06241/9772900
Telefax: 06241/97729-24
seat@autohaus-christmann.com
https://autohaus-christmann.seat.de

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen