Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » WOpen Air – Kino, Theater und mehr
08.00 Uhr | 23. Juli 2022
Worms: Beliebtes Sommer Open Air lockt mit vielfältigem Programm noch bis zum 7. August in die Alzeyer Straße

WOpen Air – Kino, Theater und mehr

Das beliebteste Sommer Open Air der Nibelungenstadt, das WOpen Air, hat noch bis zum 7. August seine Pforten in der Alzeyer Straße 31a geöffnet. Unter den bunten Sonnenschirmen und in bequemen Liegestühlen können die Besucher wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Kino- und Liveprogramm erleben. Der Ablauf bei allen Veranstaltungen ist den Fans des WOpen Air natürlich längst bekannt. Bei den Vorführungen wird gemeinsam geschaut und gefeiert, doch der Sound kommt für jeden Einzelnen mit bis zu drei Sprachen über drahtlose Kopfhörer.
Das WOpen Air lädt am Samstag, dem 30. Juli, um 20 Uhr mit dem Deidesheimer Boulevardtheater zum „Lachfestival“.  Am Sonntag, dem 31 Juli, um 10 Uhr, veranstaltet die Braumanufaktur Sander auf dem WOpen Air Gelände eine Bierprobe, bevor um 19.30 Uhr der Kinofilm „Greatest Showman“ gezeigt wird. Mit „Spider-Man: No Way Home“ wartet am Montag, dem 1. August, um 20 Uhr der nächste Kinofilm auf die Besucher. Am Dienstag, dem 2. August, um 20 Uhr, kann zum Kinogenuss „Ein gutes Jahr“ optional eine Weinprobe des Weingut Feth dazu gebucht werden.
Das vollständige Programm findet man im Internet unter www.wopen-air.de oder unter kino-worms.de. Die Tickets sind ebenfalls dort erhältlich. Einfach die Wunschveranstaltung anklicken, Ticket buchen und sich auf den Abend freuen, der vor einem liegt. Falls die Veranstaltungen nicht ausgebucht sind, gibt es auch Restkarten an der Abendkasse des WOpen Air. Wer sein Ticket gerne direkt erwerben möchte, besucht die Kinowelt Worms in der Wilhelm-Leuschner-Straße und kann dort seine Tickets an der Kinokasse ergattern.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen