Sie sind hier: Home » Fußball » „Den Ball weiter rollen lassen“
12.10 Uhr | 16. November 2020

„Den Ball weiter rollen lassen“

SWFV & BITBURGER: Mitmachen und einen Trikotsatz für den Verein gewinnen

2020 war für den Fußball kein leichtes Jahr. Spiele konnten nur bedingt stattfinden, das gemütliche Beisammensein entfiel und die letzte Saison konnte nicht wie gewohnt mit einem spannenden Pokalspiel beendet werden.

Gemeinsam mit Bitburger möchte der SWFV den Ball trotz aktueller Trainings-/Spielpause weiter „rollen“ lassen und in dieser besonderen Situation Danke sagen. „Danke für euren Zusammenhalt. Danke für euer Engagement. Und Danke, dass ihr dem Fußball auch weiterhin die Treue haltet“, so der SWFV.

Daher haben die Vereine des SWFV die Chance, pro Kreis einen neuen Adidas-Trikotsatz für ihr Team zu gewinnen. Wie man teilnehmen kann? Ab dem 16. November bei der Trikotaktion mitmachen und ab dem 24. November fleißig Stimmen von den Fans, Mitgliedern und Unterstützern sammeln. Der Verein mit den meisten Votings (pro Kreis) erhält einen neuen Adidas-Trikotsatz, gesponsert von Bitburger. Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier: https://www.bitburger.de/trikotaktion/

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Fußball, Sport

Schreiben Sie einen Kommentar

3 + 3 =
10 + 6 =
1 + 1 =