Sie sind hier: Home » Reiten » Dressurreiterinnen der WRV reich dekoriert
15.03 Uhr | 17. Juni 2019

Dressurreiterinnen der WRV reich dekoriert

Nele Dewald mit Geburtstagssieg

An den beiden vergangenen beiden Juni-Wochenenden zeigten die WRV-Dressurreiterinnen Nele Dewald, Lara Eckhardt, Jeanette Molitor, Swea Teubel und Alisha Zimmer bei Turnieren in Rheinland-Pfalz und Hessen wieder hervorragende Leistungen.

Bei insgesamt zehn Starts gab es gleich vier Siege und jeweils zwei dritte, fünfte und siebte Plätze zu bejubeln.

Einen besonders schönen Sieg feierte dabei Nele Dewald. Sie beschenkte sich mit ihrer Stute „Dark Princess“ im hessischen Rimbach zu ihrem eigenen Geburtstag mit einem 1.Platz in einer A**-Prüfung und einem 3.Platz in einer Prüfung der Klasse L.

Ebenfalls Siege feiern konnten Lara Eckhardt in Bad Dürkheim und Alisha Zimmer in einer M-Prüfung in Wolfstein.

Erstmals für die Dressurmannschaft der Wormser Reitervereinigung war Swea Teubel am Start. 

Und dies mit zwei Platzierungen in M-Prüfungen beim Turnier in Miesau gleich sehr erfolgreich.

Die bereits sehr starke Mannschaft vom Friedrichsweg hat mit Swea noch einmal eine tolle und äußerst sympathische Reiterin dazu gewonnen.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Reiten, Sport

Kommentare sind geschlossen