Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Einfach Fahrtwind genießen
13.31 Uhr | 23. April 2019

Einfach Fahrtwind genießen

Sparkassenkundin gewinnt beim PS Sparen BMW Cabrio

Bernhild Schröder, Kundenberaterin, Monja Fischer, Sparkassenkundin und Steffen Jung, Gebietsdirektor Alzey bei der Gewinnüberreichung.

Bernhild Schröder, Kundenberaterin, Monja Fischer, Sparkassenkundin und Steffen Jung, Gebietsdirektor Alzey bei der Gewinnüberreichung.

Viele träumen davon: Einfach mal den Fahrtwind in einem Cabrio genießen. Für Monja Fischer aus Offenheim ist dieser Traum Wirklichkeit geworden.

Die Kundin der Sparkasse Worms-Alzey-Ried nimmt schon seit Jahren mit ihren PS-Losen an der Lotterie PS-Sparen teil. In der Sonderauslosung im Monat März gewann sie mit einem ihrer Lose nun den Hauptgewinn, ein BMW-Cabrio.

Sparen, gewinnen und Gutes tun. Bei jedem Los für fünf Euro werden vier Euro gespart. Ein Euro ist Lotterieeinsatz. Ein Teil des Lospreises wandert in gemeinnützige Projekte in der Region. Jedes Los nimmt an zwölf Verlosungen und zusätzlich an drei Sonderauslosungen im Jahr teil mit Sach- und Geldgewinnen in Gesamtwert von 2,25 Millionen Euro.

Pünktlich zur Cabrio-Saison konnte die glückliche Gewinnerin durch den Gebietsdirektor der Sparkasse in Alzey, Steffen Jung und der Kundenberaterin Bernhild Schröder ihren Autogewinn in Empfang nehmen.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen