Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Einfacher und angenehmer Einkauf
14.20 Uhr | 4. April 2022 | PR-Anzeige
OSTHOFEN: Lidl-Filiale empfängt ab 11. April Kunden mit neuem Filialauftritt

Einfacher und angenehmer Einkauf

Derzeit wird die Lidl-Filiale in Osthofen komplett umgestaltet und empfängt die Kunden ab dem 11. April mit einem neuen Filialauftritt. Symbolfoto: Lidl

Derzeit wird die Lidl-Filiale in Osthofen komplett umgestaltet und empfängt die Kunden ab dem 11. April mit einem neuen Filialauftritt. Symbolfoto: Lidl

Attraktive Einkaufsbedingungen in einer modernen Einkaufsstätte – als zuverlässiger Nahversorger ist Lidl die Nähe zum Kunden besonders wichtig. Daher wird die Filiale in Osthofen, Wonnegaustraße 6, derzeit komplett umgestaltet und empfängt die Kunden ab 11. April mit einem neuen Filialauftritt. Bei der Neugestaltung geht Lidl noch konsequenter auf die Wünsche und Einkaufsgewohnheiten der Kunden ein und richtet die Filiale komplett entlang der Kundenbedürfnisse aus. „Diese Filiale gibt es bereits seit 22 Jahren und viele Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein“, sagt Lidl-Verkaufsleiter Robin Hüter. „Daher freuen wir uns umso mehr, die Kunden in der neu gestalteten Filiale begrüßen zu dürfen – in moderner Optik und mit neuem Filialauftritt.“

Optimierte Warenpräsentation, mehr Platz für Frische und neue Möblierung

Mit dem neuen Filialauftritt wird der Einkauf bei Lidl noch einfacher, intuitiver und angenehmer. Insbesondere das Frischesortiment mit Obst und Gemüse, Backwaren, Frischfleisch und Molkereiprodukten erhält mehr Fläche in der Filiale. Auf diese Weise kann Lidl den Kunden in diesem wichtigen Sortimentsbereich eine noch größere Auswahl an frischen Qualitätsprodukten anbieten. Neue, moderne Regale und Kühlmöbel sorgen für eine übersichtliche, optisch ansprechende Präsentation der Produkte. Bei der optimierten Anordnung der verschiedenen Produktgruppen in der Filiale hat sich Lidl konsequent an den Einkaufsgewohnheiten der Kunden ausgerichtet. Zur schnellen und einfachen Orientierung in der Filiale ist zur Kennzeichnung der Produktkategorien eine eindeutige Beschilderung oberhalb der Regale angebracht. Im ganzen Filialinnenraum setzt Lidl beim neuen Filialauftritt verstärkt auf hochwertige Materialien, um den Kunden eine attraktive Einkaufsumgebung zu bieten und die Produkte bestmöglich zu präsentieren.
Die rund 970 Quadratmeter große Verkaufsfläche ist von Montag bis Samstag, jeweils von 7 bis 21 Uhr, geöffnet.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen