Sie sind hier: Home » Fußball » Entscheidende Phase der Saison
16.30 Uhr | 9. Juni 2022
TUS NEUHAUSEN: Relegationsspiel am 12. Juni gegen den SV Ober-Olm / Spiel am 15. Juni in Neuhausen

Entscheidende Phase der Saison

In den nächsten zwei Begegnungen wird es auch auf die Tore von Kevin Bernhardt (rechts) ankommen. Schon 35 Treffer erzielte er in dieser Saison. Foto: Felix Diehl

In den nächsten zwei Begegnungen wird es auch auf die Tore von Kevin Bernhardt (rechts) ankommen. Schon 35 Treffer erzielte er in dieser Saison. Foto: Felix Diehl

Am Sonntag beginnt für den TuS Neuhausen die entscheidende Phase der Saison. Um 15 Uhr steigt beim SV Ober-Om das erste Relegationsspiel zur Bezirksliga Rheinhessen. Für den TuS die zweite Gelegenheit doch noch den Aufstieg zu erreichen, nachdem in der Aufstiegsrunde der SV Guntersblum nicht mehr einzuholen war. Schon seit Wochen konnte sich das Team von den beiden Trainer Jeckel und Scheuermann mental auf die Relegation vorbereiten. Das könnte gegenüber dem Gegner aus dem Raim Mainz-Bingen ein kleiner Vorteil sein. Sie haben das verlorene Entscheidungsspiel um die Meisterschaft am Mittwoch gegen den TSV Mommenheim in den Knochen und müssen die Enttäuschung um den direkten Aufstieg erst einmal verdauen. Am Mittwoch, dem 15. Juni, steigt in Neuhausen die zweite und vielleicht schon entscheidende Partie um den Aufstieg. Anpfiff wird um 19.30 Uhr sein.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Fußball, Sport

Kommentare sind geschlossen