Sie sind hier: Home » Reiten » Erfolgreiches Wochenende für Wormser Reitervereinigung
10.36 Uhr | 29. Juli 2019

Erfolgreiches Wochenende für Wormser Reitervereinigung

PLATZIERUNGEN: Lena Rex, Nele Dewald, Lea Busam und Lea Drescher erreichen beim Reitturnier vordere Plätze

Bei dem Reitturnier bis Klasse M in der Dressur und Klasse A im Springen konnten die Reiterinnen aus Worms ihr Können zeigen.

Bei dem Reitturnier bis Klasse M in der Dressur und Klasse A im Springen konnten die Reiterinnen aus Worms ihr Können zeigen.

Am vergangenen Wochenende fand in der Wormser Reitervereinigung ein Reitturnier bis Klasse M in der Dressur und Klasse A im Springen statt.

Erfolgreich für den Verein ritt Lena Rex, die mit ihrem Schimmelwallach Weltstern mit einer Wertnote von 7,8 ihre in diesem Jahr 16. L Dressur gewinnen konnte.

Mit ihrem Pony Monte Carlo, welches sich auch vor  zwei Wochen in einer internationalen FEI  L** Dressur  Ponyprüfung auf Platz drei  mit ihr setzte , erlangte sie im Stil A Springen einen 6. Platz und im Zeit A Springen  einen hervorragenden 3. Platz.

Auf einen tollen Platz 4 in der L Dressur gelangte Nele Dewald für den hiesigen Verein startend mit ihrer hübschen Ponystute Dark Princess.

Ebenso konnte sich Lea Busam für die WRV startend auf Platz 6 im Zeit A Springen mit Leontina setzen.

Die jüngste Teilnehmerin des WRV , die 6. jährige Lea Drescher erritt den 2. Platz in der Führzugelklasse auf Monte Carlo .

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Reiten, Sport

Kommentare sind geschlossen