Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Erneut Gartenmöbel gestohlen
11.10 Uhr | 20. April 2021

Erneut Gartenmöbel gestohlen

Aus dem Polizeibericht: Wer kann Hinweise zu Vorfall am Wochenende geben?

Worms (ots) – Am Wochenende wurde mittlerweile zum sechsten Mal in den abgesperrten Außenbereich eines Möbel- und Bettengeschäfts in der Straße Am Gallborn eingebrochen und mehrere Gartenmöbel entwendet. 

Mitarbeiter des Einrichtungshauses stellten am Montagmorgen erneut fest, dass die Bauzaunelemente, die die Möbel vor Diebstahl schützen sollen, aufgetrennt und beschädigt wurden. Unbekannte Täter entwendeten insgesamt acht Gartenmöbelstücke im Gesamtwert über 2.500 Euro. 

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter Telefon 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus dem Nibelungenland

Kommentare sind geschlossen