Sie sind hier: Home » Sport » Finalrunde der TGW-Herren und -Damen in der Feld-Hockey-Oberliga beginnt
21.00 Uhr | 23. Mai 2013

Finalrunde der TGW-Herren und -Damen in der Feld-Hockey-Oberliga beginnt

Am Sonntag um 15.30 Uhr müssen die TGW-Damen in Frankenthal antreten

TGW-Herren spielen bereits heute um 17 Uhr in Frankenthal Für die Hockey-Damen der TG Worms wird es am Sonntag ernst, denn das erste von drei Spielen ist gleich das wichtigste. Die Reise geht zu den TG-Damen II, die nach der Vorrunde nur drei Punkte weniger als Worms und mit sechs Punkten in die Endrunde starten.

Wenn die Wormser Damen dieses Spiel gewinnen, dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung um den Meistertitel. Natürlich will Trainer Alex Kempf alle drei Spiele der Endrunde gewinnen, dann muss nicht gerechnet und gezittert werden und die gute Vorrunde findet ihre Bestätigung.

Alle Spielerinnen sind fit und sind am Sonntag mit dabei. Wer allerdings für Frankenthal auf dem Platz steht, das ist bei zweiten Mannschaften immer eine Überraschung, da ja auch Jugendspielerinnen aus der B-Jugend neu mit dabei sind. Für die Wormser Damen heißt dies, wachsam sein und mit dem Willen gewinnen zu wollen nach Frankenthal zu fahren, man will die Meisterschaft.

Die TGW-Hockey-Herren müssen bereits heute Nachmittag um 17 Uhr auf dem Jahnplatz in Frankenthal bei den TG-Herren II antreten. Beide Wormser Teams wollen gewinnen, was auch mit der nötigen Unterstützung der Wormser Hockey-Fans möglich sein sollte.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport, Sport-Mix

Kommentare sind geschlossen