Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » FLÜWA Wasserwaage jetzt im Netto-Regal
15.01 Uhr | 6. April 2021 | PR-Anzeige

FLÜWA Wasserwaage jetzt im Netto-Regal

Arena frei: Netto Marken-Discount lässt die Löwen-Deals los!

Der perfekte Deal: In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnte Karlheinz Voll Investor Ralf Dümmel in der gestrigen TV-Ausstrahlung von seiner Innovation überzeugen. Die FLÜWA Wasserwaage ist ab sofort im Netto Online-Shop (www.netto-online.de/p-2206497000) sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Handwerken leicht gemacht
FLÜWA ist eine Wasserwaage mit ausklappbarem Flügel. Das Besondere: Umständliches Hantieren mit zwei Wasserwaagen hat nun ein Ende, denn der ausklappbare Flügel ersetzt die zweite Wasserwaage und ermöglicht müheloses Nivellieren von Flächen in zwei Richtungen. Die Magnetschicht an der Unterseite sorgt zudem für optimalen Halt auf Metalloberflächen und verhindert lästiges Verrutschen. Ab sofort gibt es den Deal zum Angebotspreis ab 19,99 Euro bei Netto**.

+ Hochwertige Aluminium-Wasserwaage
+ Ersetzt die zweite Wasserwaage
+ Gleichzeitiges Nivellieren in zwei Richtungen
+ Haftung an Metalloberflächen dank magnetischer Unterseite
+ Mit aufgedrucktem Winkelmesser: 45° und 90°
+ Erhältlich in zwei Längen: 60 cm und 80 cm
+ In der Farbe schwarz/gelb

Erfindergeist wird belohnt
Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich.

Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto sei-nen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen / **UVP: 29,99 Euro

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen