Sie sind hier: Home » VG Eich » FWG Gimbsheim besucht Schwimmverein Freibad
22.40 Uhr | 27. März 2019

FWG Gimbsheim besucht Schwimmverein Freibad

Nach neuen Büroräumen und saniertem Umkleidendach sollen neue Spielgeräte zum Babybecken kommen

Die FWG Gimbsheim informierte sich beim Schwimmverein Freibad Gimbsheim über dessen Tätigkeiten.

Die FWG Gimbsheim informierte sich beim Schwimmverein Freibad Gimbsheim über dessen Tätigkeiten.

Im Februar besuchte eine Abordnung der Freien Wählergemeinschaft Gimbsheim und der Ortsbürgermeisterkandidat Matthias Klös den Schwimmverein Freibad Gimbsheim. Dort sprachen sie mit dem 1. Vorsitzenden David Profit über die aktuelle Situation des Vereins und über vergangene sowie künftige Investitionen.

So wurden im vergangenen Jahr beispielsweise neue Büroräume am Eingang des Freibads für die Geschäftsleitung installiert. Außerdem konnte das Dach der Umkleiden saniert werden. Für 2019 hat Profit weitere Pläne: Für die kommende Saison sollen neue Spielgeräte am Babybecken angeschafft werden.

Eine neue Beleuchtungsanlage an den Becken wird für das nötige Licht bei Abendveranstaltungen sorgen. Davon sind in diesem Jahr wieder einige geplant, wie Profit verrät. Das beliebte „Vollmondschwimmen“ möchte der Verein wieder anbieten sowie ein besonderes Highlight: Bei einer „Karibischen Nacht“ könne sich die Besucher ein bisschen wie im Urlaub fühlen.

Die Freie Wählergemeinschaft Gimbsheim e.V. wünscht dem Schwimmverein eine erfolgreiche Saison 2019.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in VG Eich

Kommentare sind geschlossen