Sie sind hier: Home » Verbraucher-Tipps und Werbung » „Gold – meine Zeit!“

„Gold – meine Zeit!“

Netto Marken-Discount entwickelt Kundenmagazin weiter

Das Kundenmagazin „Gold – meine Zeit“ erscheint im neuen Look. Foto: Netto Marken-Discount

Das Kundenmagazin „Gold – meine Zeit“ erscheint im neuen Look. Foto: Netto Marken-Discount

Neues Jahr, neues Konzept: Netto startet mit der Weiterentwicklung des Kundenmagazins „Gold – meine Zeit!“ in das Jahr 2020. Die Januar-Ausgabe erscheint im neuen Look und mit neuen Themen. Gold-Leserinnen erwartet eine modernere Bildsprache, stärkere farbliche Akzente und ein noch einheitlicherer Gesamt-Eindruck. Dabei werden die Themen Familie, Nachhaltigkeit und Olympia eine größere Rolle spielen. So bietet Netto der Zielgruppe nun ein noch attraktiveres Kundenmagazin.

Die Januar-Ausgabe

Die Gold 01/2020 beinhaltet eine große Reportage „Mehr Geld im neuen Jahr“ mit Spartipps von Finanz-Experte Peter Zwegat sowie die Healthstyle-Themen „Zucker – weniger ist mehr“ und „Vitamin D – Licht für die Seele“. Darüber hinaus gibt es Rezepte für günstige und schnelle Ofengerichte und kraftvolle Superfood-Snacks. Zusätzlich bietet die Januar-Gold sportlich stylishe Mode, Tipps für ein erholsames und sparsames Home-Spa sowie einen Gartenkalender. Dabei kommt die Gold ab Januar in einem neuen Look – von Titel über redaktionelle Seiten bis hin zu Horoskop- und Rätselseiten. So überzeugt die Gold mit einer
moderneren Bildsprache, starken farblichen Akzenten Eindruck. „Mit der optischen und redaktionellen Weiterentwicklung wird unser Kundenmagazin noch attraktiver für unsere Leserinnen. Die exklusiven Spar-Coupons bieten darüber hinaus einen echten Mehrwert.“, so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Das Magazin

Nettos Kundenmagazin „Gold – meine Zeit!“ begeistert seit 2013 seine Leserinnen und Leser mit einem interessanten Themen-Mix aus Food und Lifestyle: Die Kaffee-Zeit informiert über Aktuelles in Mode, Kultur und bei Netto. Die Reportagen im Couch-Gespräch berichten über Themen aus dem alltäglichen Leben mit Familie, Partner und Freunden. Der Style-Basar zeigt die neuesten Mode-Trends, Beauty-Tipps und Deko-Ideen. In der Kreativ-Werkstatt gibt es Inspiration für einen nachhaltigen Lebensstil sowie Do-It-Yourself-Ideen für Haus und Garten. Auf den Küchentisch kommt, was gegessen wird – leckere Rezepte, aktuelle Food-News und spannende Informationen über Lebensmittel. Darüber hinaus dürfen sich Sparfüchse über exklusive Netto Spar-Coupons freuen. Sie können im Aktionszeitraum entweder direkt in einer der bundesweit über 4.260 Netto-Filialen oder online in Nettos Online-Shop eingelöst werden.
„Gold – meine Zeit!“ erscheint monatlich mit einer Auflage von 205.424 Exemplaren (IVW 3/2019) und ist in über 4.260 Netto-Filialen zum Preis von 0,66 Euro erhältlich. Erstellt und vertrieben wird das Magazin vom EDEKA Verlag.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen