Do., 24.04.2025
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Di., 01. April 2025, 10:40 Uhr
    Osthofen: EWR-Arbeiten für neue Gasleitung in der Wilhelm-Leuschner-Straße ab dem 14. April

    Im Vorfeld des Straßenausbaus

    Ab Montag, dem 14. April, arbeitet die EWR Netz GmbH in der Osthofener Wilhelm-Leuschner-Straße, von Kreuzung Carlo-Mierendorff- bis Thomas-Mann-Straße. Im Vorfeld des Straßenausbaus wird eine neue Gasleitung verlegt, um die Versorgung zukunftssicher aufzustellen. Teilweise werden gleichzeitig Gas-Hausanschlüsse erneuert.
     
    Während der Bauphase von etwa vier Monaten kann es vereinzelt zu Verkehrsbehinderungen kommen, für die EWR um Verständnis bittet. Alle betroffenen Anwohner erhalten einen Brief mit Informationen zu ihrem Anschluss. Vor Ort ist die Firma Wöbau tätig.
     
    Für Fragen rund um die Baustelle sind der EWR-Baubeauftragte Holger Götz unter Telefon 06731/405-447 oder Projektleiter Thomas Naperkowski unter 06731/405-482 erreichbar.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Osthofen
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige Hochschule Worms
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige TicketshopAnzeige 3 Füller 1