Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Individuelle Hautpflege für jeden Typ
PR-Anzeige

Individuelle Hautpflege für jeden Typ

Beim Kosmetik-Institut Ulrike Adolph steht die Gesunderhaltung der Haut im Mittelpunkt

Gerne bietet Ulrike Adolph interessierten Damen kostenlose Beratungsgespräche an. Termine werden ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung getroffen.

Gerne bietet Ulrike Adolph interessierten Damen kostenlose Beratungsgespräche an. Termine werden ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung getroffen.

Jede Frau kennt das: eine unzählige Bandbreite an Pflegeprodukten in Drogerie- und Supermärkten, lässt einen schnell den Überblick verlieren. Was ist das richtige Produkt für mich? Auf welche Inhaltsstoffe sollte ich besser verzichten? Und welcher Hauttyp bin ich denn überhaupt?

Die Fachkosmetikerin Ulrike Adolph kann helfen. In ihrem Kosmetik-Institut in Worms-Herrnsheim bietet sie eine immer auf die Kundin individuell abgestimmte und ganz auf deren persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung an.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Gesunderhaltung der Haut. Basierend auf einer fundierten Hautanalyse, die nicht nur beim ersten Termin durchgeführt wird, offeriert Ulrike Adolph ihren Kundinnen gesundheits- bewusste Kosmetikanwendungen mit innovativen Wirkstoffen. Großen Wert legt die Fachkosmetikerin dabei auf die Auswahl der angebotenen und verwendeten Pflegeprodukte.

Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten
Egal, ob jugendliche oder reife Haut, fettige, lipidarme oder trockene Partien, Ulrike Adolph kennt die Probleme, die jeder Hauttyp mit sich bringt. Um Unverträglichkeiten entgegenzuwirken, setzt sie daher auf qualitativ hochwertige Produkte mit möglichst wenigen bis keinen direkten und indirekten Konservierungsstoffen und ohne Parabene sowie Paraffine. Effektive Behandlungssysteme, die zu sichtbarem und spürbarem Erfolg führen, sind das Resultat.

Dies überzeugt ihren Kundenstamm seit mehr als sechs Jahren. Aus Worms und Umgebung, aber auch aus Frankfurt am Main, kommen die Damen ins Kosmetik- Institut Adolph, um sich fachgerecht beraten und verwöhnen zu lassen. In den hellen, freundlichen Räumlichkeiten fühlt frau sich direkt wohl und lässt sich auf der gemütlichen Behandlungsliege gern fallen, um vom Alltagsstress abzuschalten und sich einmal etwas Gutes zu tun. „Es gab schon Damen die gar nicht wieder aufstehen wollten“, erinnert sich Ulrike Adolph lachend.

Die Fachkosmetikerin absolvierte ihre Ausbildung an der staatlich anerkannten Berufsfachschule Ursula Winiger in Mannheim. Davor war sie bereits im Gesundheitssektor als medizinische technische Radiologie-Assistentin tätig. Direkt nach ihrem Abschluss spezialisierte sich Ulrike Adolph auf gesundheitsbewusste Kosmetikanwendungen mit innovativen Wirkstoffen. „Mit der Eröffnung meines eigenen Kosmetikinstituts habe ich mir einen Traum erfüllt. Der Umgang mit Menschen hat mir schon immer Spaß gemacht, und insbesondere die Themen Schönheit und Gesundheit in Verbindung mit äußerer und innerer Harmonie haben mich stets begeistert“.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Seminaren für gesunde Kosmetik bleibt Ulrike Adolph fortwährend auf dem neusten Stand der Wirkstoff-Forschung und Behandlungsmethoden. Hierdurch ermöglicht sie ihren Kundinnen je nach Hautzustand, Wunsch und Zielsetzung, eine realistische Chance, das Hautbild dauerhaft zu verbessern und zu mehr Ausstrahlung und Wohlbefinden zu gelangen.

Ein weiteres Highlight, das im Kosmetik-Institut Adolph vorgestellt wird ist eine 3D-Hautanalyse. Halbjährlich führt Ulrike Adolph diese in Kooperation mit der Firma care-concept durch. Hierbei wird durch ein 3D-Bild der Gesichtshaut der aktuelle Zustand der Haut bis in die tiefen Schichten analysiert, auch um einen Ausblick auf die künftige Entwicklung der Haut zu geben.

Im Kosmetik- Institut in der Hörlestraße können Interessierte dies am eigenen Körper erfahren.

Auch Haarentfernung und Make-up-Beratung stehen auf der Angebotspalette der Fachkosmetikerin.

Kosmetik-Institut Ulrike Adolph
Hörlestraße 85
67550 Worms-Herrnsheim
Telefon 06241/933354
Mobil 0171/4428663
www.kosmetik-adolph.de
E-Mail: ulrike.adolph@web.deBeitragsbild

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung