Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um die Elektrotechnik
15.39 Uhr | 6. Juni 2013 | PR-Anzeige

Kompetenz und Zuverlässigkeit rund um die Elektrotechnik

Elektro-Günther seit mehr als 50 Jahren Kundendienst-Werkstatt für Stiebel-Eltron

Elektro-GüntherTechnik zum Wohlfühlen ist das Motto des Traditionsunternehmen Elektro-Günther in Worms-Horchheim. Bereits 1914 wurde die Firma gegründet. Seit mehr als 40 Jahren ist Norbert Küster mit dem Fachbetrieb verbunden. Begonnen hatte er mit 14 Jahren als Auszubildender, zehn Jahr später legte er die Meisterprüfung ab, war anschließend zunächst Teilhaber im Geschäft von Hans Günther, bis er dann 1990 das Unternehmen übernahm. 1996 erfolgte der Umzug von der Wormser Innenstadt in die Wormser Straße 32 nach Horchheim.

Elektro-Günther bietet einen umfangreichen Service rund um die Elektrotechnik – mit Ausnahme von Waschmaschinen. Herz des Betriebes ist die Werkstatt, in der durch das kompetente Team um Norbert Küster die Arbeiten vor Ort fachgerecht vorbereitet werden – sei es für Elektroinstallationen, Elektro-Wärme, Wasser und Heizung oder Altbausanierungen.

Qualität spielt für Norbert Küster dabei eine große Rolle. Daher ist er stolz, dass das Traditionsunternehmen seit mittlerweile über 50 Jahren autorisierte Stiebel Eltron-Kundendienst-Werkstatt ist. In dieser Funktion übernimmt der Familienbetrieb auch den Kundendienst und die Garantievertretung für eines der führenden Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Denn Stiebel Eltron steht für hochwertige und langlebige Produkte, besonders in den Bereichen Heizung und Wärmepumpen – sei es für den täglichen Bedarf in Küche und Bad oder durch entsprechende Systeme für den privaten Pool und Garten.

Was aber der Hersteller nicht oder nur wenig beeinflussen kann, sind die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, mit denen der Kundendienst mit dem Kunden verkehrt. Neben der Kompetenz ist dies die zweite Säule des Traditionsunternehmens, auf welcher der Erfolg ruht.

Weitere Infos bei:
Elektro-Günther
Inh. Norbert Küster
Wormser Straße 32
67551 Worms-Horchheim
Tel.: 06421 / 37920
Mobil: 0172 / 621 43 56

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen