Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » ADLER Modemärkte unter den Top 3
PR-Anzeige

ADLER Modemärkte unter den Top 3

Modespezialist stellt seine Kundenorientierung unter Beweis

Teamleiter CRM, und die Hauptabteilungsleiterin Kundenservice Johanna Krips (von links).

Paul Christ, Teamleiter CRM, und die Hauptabteilungsleiterin Kundenservice Johanna Krips (von links).

Auch in diesem Jahr stellt der Modespezialist ADLER seine bereits mehrfach ausgezeichnete Kundenorientierung unter Beweis. Das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum., das F.A.Z.-Institut und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) haben am gestrigen Abend zum elften Mal den begehrten Award „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen.

Im 70. Jubiläumsjahr der ADLER Modemärkte darf sich das Unternehmen nicht nur über eine Platzierung zum elften Mal in Folge freuen, sondern gleich eine Auszeichnung über einen Platz unter den Top 3 der Großunternehmen entgegen nehmen.
Mit dem Zertifikat werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, ihre Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen und an sich zu binden.

Investitionen in Serviceleistung
Für die Kundenzufriedenheit und das gute Abschneiden der ADLER Modemärkte sind nicht zuletzt die Mitarbeiter in den knapp 180 Filialen verantwortlich. Mit ihrem täglichen Kundenkontakt geben sie dem Textilhändler ein Gesicht. „Die Auszeichnung beweist uns, dass die nachhaltige und kontinuierliche Investition in unsere Serviceleistung erfolgreich ist. Gleichzeitig motiviert sie uns, an der Stelle weiter anzuknüpfen, damit wir auch im nächsten Jahr auf zufriedene ADLER-Kunden stolz sein können“, sagt Johanna Krips, Hauptabteilungsleiterin PR, Media & Kundenservice.

Die Grundlage des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions ist eine Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung mit mindestens 100 Interviews zu Faktoren der emotionalen Bindung und Zufriedenheit. Rund 200 Unternehmen haben sich in der Wettbewerbsrunde 2018 dem Urteil ihrer Kunden gestellt, 111 davon erfüllen die strengen Kriterien. Diese dürfen sich nun Deutschlands Kundenchampions 2018 nennen.

Über die Adler Modemärkte AG
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt rund 3.800 Mitarbeiter und betreibt derzeit über 180 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment an. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung nach eigenen Erhebungen der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe ab 55 Jahre.

Weitere Informationen: www.adlermode-unternehmen.com; www.adlermode.com

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt am 9. Mai 2018

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung