Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Lauter Knall hallte durch die Renzstraße
10.18 Uhr | 8. Juni 2017

Lauter Knall hallte durch die Renzstraße

Der Knall war laut, doch Personenschaden gab es Gott sei Dank wohl keinen. Heute gegen 9.45 Uhr stießen zwei Personenwagen auf der Kreuzung Renz-/Goethestraße vor dem AOK-Gebäude zusammen. Der Fahrer eines weißen PKW, von Richtung Bahnhof kommend, wollte nach links in die Goethestraße einbiegen und stieß mit einem, in der Renzstraße aus gegensätzlicher Richtung kommenden, silberfarbenen Kleinwagen zusammen. Wahrscheinlich wollte auch er nach rechts in die Goethestraße einbiegen. Sollte die Polizei noch hinzugezogen worden sein, wird der NK entsprechend an dieser Stelle berichten.

Foto: Robert Lehr

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen