Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » „Many Good Vibrations“ trotz der Pandemie
11.40 Uhr | 12. Mai 2020

„Many Good Vibrations“ trotz der Pandemie

ABENHEIM: Online-Chorproben in Corona-Zeiten / Nächster Termin am 23. Mai

Die Online-Chorprobe kam gut an.

Die Online-Chorprobe kam gut an.

Das Corona-Virus sorgt für viele Veränderungen, so auch bei den Chorproben der „Many Good Vibrations“ vom MGV Abenheim. Auf absehbare Zeit wird es wohl nicht möglich sein, sich wie gewohnt im Sängerheim zu treffen und dort zu proben. Deshalb hat Chorleiter Florian Trottenberg die  Sänger zur online-Chorprobe eingeladen, und diese war ein voller Erfolg! Trotz des ungewohnten Probens zuhause am PC, Laptop oder Tablet waren alle mit Begeisterung und viel Spaß bei der Sache. Das Einwählen ins Programm stellte erfreulicherweise niemanden vor größere Probleme, und auch die Technik funktionierte insgesamt einwandfrei. Alle waren froh, sich wenigstens auf dem Bildschirm mal wieder sehen zu können und auf diese Art und Weise zusammen zu singen und zu üben.
Der Chor freut sich schon auf seine nächste online-Chorprobe am Samstag, dem 23. Mai, um 15.30 Uhr. Auch neue  können noch problemlos mit einsteigen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit L. Meyer unter Telefon 06244/57367 oder per E-Mail an luh.meyer91@gmail.com.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen