Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Mit 1,10 Promille unterwegs
08.21 Uhr | 11. September 2019

Mit 1,10 Promille unterwegs

Aus dem Polizeibericht: Fahrer stieg gestern in der Innenstadt mit Bierflasche ins Auto / Hinweise erbeten

Worms (ots) – Zeugen meldeten am gestrigen Dienstag, dem 10. September, gegen 19.30 Uhr, einen Mann, der in der Holderbaumstraße mit einer Bierflasche in der Hand in ein Fahrzeug einstieg und losfuhr. Der gemeldete PKW konnte an der Kreuzung Andreasstraße/Valckenbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim 61-jährigen Fahrer einen Wert von 1,10 Promille.

Beim 61-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Den eingesetzten Beamten konnte der 61-Jährige zudem keinen Führerschein vorzeigen, weshalb zudem der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis besteht.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Worms unter Telefon 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen