Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Mit dem NK zum Wunschgewicht!
11.00 Uhr | 11. Januar 2020

Mit dem NK zum Wunschgewicht!

NK-Weihnachtsgewinnspiel 2018: Tatjana Batalski hat 27,5 kg in einem Jahr abgespeckt – ganz ohne Diät!

Elke Schall ist stolz auf den Erfolg von Tatjana Batalski. Der jungen Mutter hat sie ganz ohne Diät zu ihrem Wunschgewicht verholfen (von links). Foto: Robert Lehr

Elke Schall ist stolz auf den Erfolg von Tatjana Batalski. Der jungen Mutter hat sie ganz ohne Diät zu ihrem Wunschgewicht verholfen (von links). Foto: Robert Lehr

VON ROBERT LEHR | Selten sind gute Vorsätze fürs Neue Jahr so erfolgreich umgesetzt worden wie bei Tatjana Batalski aus Herrnsheim – und das dank des Nibelungen Kuriers und Elke Schall! Beim Weihnachtsgewinnspiel des vorletzten Jahres hatte Tatjanas Mutter nämlich einen Gutschein im Wert von 500 Euro über eine 14-monatige-Mitgliedschaft bei Schalls Ernährungs-Programm „Power Schlank“ gewonnen und der Tochter geschenkt. 

Die gebürtige Moldawierin hatte mit der Geburt ihrer heute zweijährigen Tochter zugenommen und wollte gerne wieder „in Form“ kommen. Am Donnerstag eines der Treffen, die regelmäßig in Osthofen und Lampertheim bei „Power Schlank“ stattfinden und bei denen die Teilnehmer/innen ihr aktuelles Gewicht ermitteln. An diesem Abend konnte man zwei besonders strahlende Gesichter sehen. 

Denn Tatjana Batalski ist es mit Elke Schalls Hilfe gelungen, im Laufe des letzten Jahres ganze 27,5 kg abzunehmen. 

Was Tatjana besonders freut: „Ich habe mein Wunschgewicht ohne Diät erreicht – aussschlaggebend war in erster Linie die konsequente Ernährungsumstellung!“

Alle Diäten, die sie vorher schon ausprobiert habe, hätten nicht im gewünschten Maße angeschlagen. Die Methode Schalls, in Kombination von Ernährungsumstellung, einer Änderung des grundsätzlichen Essverhaltens, von Bewegung und den gemeinsamen Gruppentreffen sei bei ihr jetzt so erfolgreich gewesen – und so schmackhaft! Denn zum Konzept von „Power Schlank“ gehörten auch die leckeren Rezepte, die Elke Schall zusammenstellt und über deren portionen-bezogenen Kaloriengehalt suzessive Körpergewicht reduziert wird. „Aber: Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt“, ergänzt die IHK-geprüfte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement. 

Sie drückt schon jetzt dem/der nächsten Gewinner/in des jüngsten NK-Weihnachtsgewinnspieles die Daumen, wo es wieder ein Abo zu gewinnen gibt!

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus dem Nibelungenland

Kommentare sind geschlossen