Sie sind hier: Home » Sport » Spannendes Endspiel entschied sich im Matchtiebreak
11.45 Uhr | 10. Juni 2014

Spannendes Endspiel entschied sich im Matchtiebreak

Mixed-Turnier beim TC Alsheim

Tc AlsheimAn Pfingsten trafen sich wieder viele Paare, die sich beim Mixed-Turnier mit anderen Paaren messen wollten. Bei traumhaftem Wetter und hervorragend hergerichteten Sandplätzen konnten die zahlreichen Zuschauer tolles Tennis sehen. Die Begegnungen waren sehr ausgeglichen und darum alles andere als langweilig – sehr viele Spiele wurden erst im Matchtiebreak entschieden, was oft an Dramatik nicht mehr zu überbieten war. 

Schließlich musste sogar das Endspiel im Matchtiebreak entschieden werden. Dabei setzte sich das Paar Peggy Wiele und Lars Reinhart, gegen die Titelverteidiger Sandra Wenzel und Ufuk Gamsizoglu in einem spannenden Spiel durch.

Dritte im Turnier wurden Sabine und Patrick Sauer. Bei der Siegerehrung bedankte sich Sportwart Helmut Grammel bei allen Teilnehmern und vor allem den Helfern, ohne die solche großarteigen Events gar nicht möglich wären. Alle Paare versprachen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport

Ein Kommentar für "Spannendes Endspiel entschied sich im Matchtiebreak"

  1. Super Pfingstwochenende in Alsheim beim TCA