Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Moderner Traditionsbetrieb
08.15 Uhr | 20. Februar 2021 | PR-Anzeige

Moderner Traditionsbetrieb

Dachbau bossert: Profis auf dem Dach und beim Holzbau!

Dachdeckermeister H.-Werner Bossert in „seinem Element“.

Dachdeckermeister H.-Werner Bossert in „seinem Element“.

In jüngster Zeit hatten wir Tiefsttemperaturen wie schon lange nicht mehr! Da hat bestimmt auch so mancher Hausbesitzer auf unangenehmste Weise „eiskalt“ erfahren müssen, dass das eigene Dach eine bessere Dämmung braucht. 

Aktuell lohnt  sich eine energietische Dämmmaßnahme ganz besonders. Die Nachrüstung alter Dächer ist einer der Schwerpunkte, dem sich Dachdeckermeister H.-Werner Bossert mit seinem 7-köpfigen Team schon seit fast 20 Jahren widmet. „Zur Zeit gibt es Förderprogramme des Bundes, die Baumaßnahmen in kürzester Zeit amortisieren“, so Bossert. Zu den Dachflächen gehören auch die entsprechenden Fenster. „Hier sind die ebenfalls förderfähigen VELUX-Fenster erste Wahl“, unterstreicht der TÜV-zertifizierte Fachmann.

Der Dachstuhl bietet aber auch Möglichkeiten zu Wohnraumvergrößerungen durch Dachgauben und den Innenausbau mit den entsprechenden Isolierungen – wie bei allen Arbeiten legt Dachbau Bossert auch hier größten Wert auf fachlich korrekte Arbeitsweise mit nachhaltigen Materialien. 

Ebenso wichtig ist laut Bossert die Wartung von Dächern, die wie jene am Auto Folgeschäden vermeidet. Für Blecharbeiten wurden aktuell weitere Maschinen angeschafft, genau wie jetzt ein größeres Lager bezogen wurde, um den professionellen Service noch umfassender leisten zu können. 

Beim Familienbetrieb um H.-Werner Bossert, Ehefrau Katja Lorenz-Bossert im Büro hilft jetzt Junior Marvin auch tatkräftig auf den Baustellen mit und tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Auch er teilt die Firmenmaxime: „Holzbau ist uns eine echte Herzenssache!“ Nicht zuletzt daher realisiert das Team gerne auch „Gartenträume“ in Form von Sonnenterrassen oder überdachten Grillplätzen mit integriertem Grill.

H.-Werner Bossert freut sich auch über Bewerbungen, um sein Team um eine Leitung sowie weitere Gesellen und Gesellinnen zu erweitern – Übrigens: Eine der aktuellen Mitarbeiterinnen ist eine angehende Dachdeckermeisterin!

Meisterbetrieb Dachbau Bossert
Zum Affenberg 10
67551 Worms
Telefon: 06241/202426
dachbau-bossert@online.de
www.dachbaubossert.com

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen