Möbel Boss für Kundenservice geehrt
Einrichtungsdiscounter erhielt begehrte Auszeichnung

Von links: BOSS-Vertriebsgeschäftsführer Marcus Böhmer, Marktleiter Torsten Sehnert aus Bielefeld, Gebietsverkaufsleiter Rainer Höppl, Marktleiter Kai Steidl aus Sangerhausen, Gebietsverkaufsleiter Ronny Grabowski und Marktleiter Jörg Brokmeier aus Gütersloh.
Spitzenreiter in Sachen Kundenservice: Der Einrichtungsdiscounter SB-Möbel BOSS hat wie bereits im vergangenen Jahr erneut die Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ erhalten. Im Test, den die Fachzeitung „Möbelmarkt“ in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Institut frink durchführte, sicherte sich SB-Möbel BOSS die angesehene Auszeichnung.
Das Prädikat „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Normalerweise ist sie fast nur konventionellen und hochpreisigen Möbelhäusern vorbehalten. Doch der Multi-Channel-Einrichtungsdiscounter BOSS hat es in diesem Jahr geschafft, sich in dem anspruchsvollen Testverfahren durchzusetzen – und das zum wiederholten Mal. Bereits 2018 sicherte sich BOSS das wertvolle Siegel. Die harten Testkriterien machen den Erfolg von SB-Möbel BOSS besonders bemerkenswert: Von den insgesamt getesteten 109 Möbelhäusern konnten sich nur 25 den begehrten Titel „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ sichern. Dementsprechend stolz präsentierten sich die Marktleiter Torsten Sehnert aus Bielefeld, Jörg Brokmeier aus Gütersloh und Kai Steidl aus Sangerhausen, die Gebietsverkaufsleiter Rainer Höppl und Ronny Grabowski sowie der BOSS-Vertriebsgeschäftsführer Marcus Böhmer bei der Preisübergabe im Rahmen der Möbelmesse IMM in Köln.
„Unser oberstes Ziel ist es, beliebtester Multi-Channel-Einrichtungsdiscounter zu werden. Deshalb bieten wir unseren Kunden nicht nur unschlagbare Preise, sondern darüber hinaus erstklassige Beratung und umfassenden Service. Die Auszeichnung als kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus ist Lob und Ansporn zugleich, uns auch weiterhin bedingungslos an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren“, so Dr. Alexander Hirschbold, Geschäftsführer von SB-Möbel BOSS. Dafür sorgt das intensive interne Schulungsprogramm des Unternehmens, das eine regelmäßige und qualitativ hochwertige Schulung und Weiterbildung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicherstellt.
Damit ist SB-Möbel BOSS im Hinblick auf die Beratungskompetenz sowie die individuelle Planung von Küchen, Schlafzimmern oder Polstermöbeln im Bereich der Discounter eine echte Ausnahmeerscheinung. Die außergewöhnliche Kundenorientierung zeigt sich zudem in der Tiefpreisgarantie, durch die jeder Kunde Sicherheit hat, in den Filialen des Unternehmens stets den günstigsten Preis zu bekommen.