Sie sind hier: Home » Sport » Murat Ölmez triumphiert
17.50 Uhr | 1. Mai 2021

Murat Ölmez triumphiert

SCHACHVEREIN PFEDDERSHEIM: Gleichstand an der Spitze der Gesamtwertung

Murat Ölmez zeigte einmal mehr seine Stärke im Arena-Blitzschach und gewann mit sattem Vorsprung in Kalenderwoche 17 der Online-Blitzjahresmeisterschaft des Schachverein Pfeddersheim. Auf den Plätzen folgte Stefan Schüler knapp vor Thomas Michel.

Dieses Wochenergebnis setzt dem Krimi um die Führung in der Gesamtführung die Krone auf: Murat Ölmez und Stefan Schüler liegen nun gleich auf mit jeweils 89 Punkten. Auf Platz 3 folgt wieder Thomas Michel (57 Punkte).

Schachinteressierte sind trotz aller Umstände herzlich Willkommen, jedoch kann aktuell nur online unter https://lichess.org/team/sv-1930-pfeddersheim teilgenommen werden. Die Vereinsabende finden dort donnerstags ab 19 Uhr statt, jedoch kann ein Jugend- und Anfängertraining während der Pandemie aus technischen Gründen nicht angeboten werden. Vorabinformationen erhalten Sie unter www.schachverein-pfeddersheim.de oder telefonisch unter 0178/9244939.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport, Sport-Mix

Kommentare sind geschlossen