Ab Montag, dem 8. Juni, arbeitet die EWR Netz GmbH in der Ulrich-von-Hutten-Straße. Um die Versorgung zukunftssicher aufzustellen, werden Gas- und Wasserleitungen erneuert, teilweise auch Hausanschlüsse getauscht.
Während der Bauphase von etwa acht Wochen kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen, für die EWR um Verständnis bittet. Alle betroffenen Anwohner erhalten einen Brief mit Informationen zu ihrem Anschluss. Vor Ort ist auch die Firma Tiefbau Schmidt tätig.
Für Fragen rund um die Baustelle ist der EWR-Baubeauftragte Guido Heß unter Telefon 06731/405-483, Projektleiter Thomas Naperkowski unter 06731/405-428 erreichbar.
Beitrag aus der Rubrik