Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Neuer Vorstand im Weltladen

Neuer Vorstand im Weltladen

Katharina Rave steht jetzt dem „Eine-Welt-Laden Worms e.V.“ vor

Bei der Mitgliederversammlung des „Eine-Welt-Laden Worms e.V.“ am 12. April wurde dem Vorstand für das abgelaufene Jahr Entlastung erteilt. Bei der Neuwahl des Vorstands wurden Katharina Rave zur 1. Vorsitzenden und Sybille Rachuth zur 2. Vorsitzenden gewählt und Stefanie Meixner-Dönges als Kassenführerin bestätigt. Dr. Dagmar Loskill hat nach 4 Jahren als Vorsitzende nicht mehr kandidiert.

Der bisherige Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das erwiesene Vertrauen und den ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Weltladen, Obermarkt 4, für die engagierte Arbeit sowie allen Kunden, durch die auch im vergangenen Geschäftsjahr wieder ein sehr guter Gewinn erwirtschaftet werden konnte.

Satzungsgemäß geht ein Teil des Gewinns aus Fairem Handel an Projekte, die den Fairen Handel unterstützen. In diesem Jahr werden dazu und für Öffentlichkeitsarbeit und Projekte des Vereins insgesamt 6.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Stefanie Meixner-Dönges, Katharina Rave und Sybille Rachuth (von links).

Stefanie Meixner-Dönges, Katharina Rave und Sybille Rachuth (von links).

Geschrieben in Worms und Ortsteile am 16. April 2018