Wir passen den Inhalt an die neue Größe Ihres Fensters an. Einen Moment bitte ...
Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » Neues Zuhause gesucht…

Neues Zuhause gesucht…

„Menschen helfen Tieren Worms e.V.” sucht für Kätzchen Negra eine neue Familie

Negra sucht Familienanschluss.

Ich heiße Negra und bin 8 bis 9 Monate alt. Ich bin ein noch ängstliches kleines Mädchen, denn ich musste erleben, dass Menschen mich verjagten, nur weil ich auf der Welt war. Meine Mutter hat mich alleine geboren und mich versorgt. Menschen habe ich bisher nur böse erlebt. Nun ist sie verschwunden und ich musste mich alleine durchschlagen. Ich muss erst erlernen, dass man Menschen auch vertrauen kann. Ich bin nicht aggressiv und inzwischen auch kastriert. Vielleicht gibt es noch irgendwo Menschen mit Geduld, die mir eine Chance auf ein Leben schenken?

Wer einem der Schützlinge ein neues Zuhause schenken möchte, wende sich bitte an „Menschen helfen Tieren Worms e.V.”, Telefon 06241/54490 bzw. 06249/670633. Weitere Infos unter www.mhtwormsev.de und auf facebook.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus dem Nibelungenland am 14. Februar 2018

Kommentare sind geschlossen