Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Neues Zuhause gesucht…
20.27 Uhr | 29. Juli 2020

Neues Zuhause gesucht…

Menschen helfen Tieren Worms e.V.: Die 2-jährige Lotta würde sich in einer liebevollen Familie wohlfühlen

Lotta ist ca. 2 Jahre alt. Sie hatte einmal ein Zuhause, aber da ging es ihr nicht besonders gut. Also suchte sie sich eine Futterstelle. Zum ersten Mal ging es ihr gut, sie bekam regelmäßig ihr Futter und durfte ins Haus. Dadurch verlor sie ihre Angst vor dem Menschen. Leider wurde es aber versäumt, Lotta zu kastrieren. Es kam wie es kommen musste, sie bekam drei Babys.  

Zwischenzeitlich ist sie mit ihren Kindern bei „Menschen helfen Tieren Worms e.V.“ eingezogen und auch kastriert. Lotta war anfangs etwas ängstlich gegenüber ihrer Pflegemama, was sich inzwischen aber gelegt hat. Sie ist ein liebes, junges Katzenmädchen, das nicht weiß, dass sie Krallen hat und auch nicht faucht. Natürlich müssen die neuen Besitzer anfangs etwas Geduld haben, aber Katzenkenner wissen das auch. 

Wenn Lotta heimisch ist, weiß wo sie hingehört, sollte sie auch die Möglichkeit haben, die Welt zu erkunden. „Menschen helfen Tieren Worms e.V.“ sucht für sie eine liebevolle Familie, die ihr hilft ihre Vergangenheit zu vergessen. Die ersten Schritte hat sie schon erfolgreich gemacht!

Wer einem der Schützlinge von „Menschen helfen Tieren Worms e.V.“ helfen möchte, erreicht den Verein unter Telefon 06241/54490 oder 06249/670633, im Internet unter www.mhtwormsev.de sowie auch bei facebook.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Schreiben Sie einen Kommentar

6 + 7 =
5 + 1 =
4 + 7 =