Sie sind hier: Home » Aus dem Nibelungenland » „Open Friday, I’m in love!“
04.53 Uhr | 4. Juni 2016

„Open Friday, I’m in love!“

Zum 2. Mal hatten Winzer des Zellertals zu einer geselligen Wein- und Genusstour eingeladen und erneut den „Nerv“ der Gäste gefunden

Überall im Zellertal, wie hier bei Boudier & Koeller in Stetten, war ein Höchstmaß an Geselligkeit angesagt. Foto: Robert Lehr

Überall im Zellertal, wie hier bei Boudier & Koeller in Stetten, war ein Höchstmaß an Geselligkeit angesagt. Foto: Robert Lehr

„The Cure“ sangen einst „Friday, I’m in Love“ – Alle Wein- und Genussfreunde, die am gestrigen Freitag im pfälzisch-rheinhessischen Zellertal unterwegs waren, konnte man förmlich singen hören: „Open Friday, I’m in love!“.

So begeistert und bestens gelaunt waren die zahlreichen Besucher der 2. Auflage von „Das Tal ruft“, bei dem 7 Winzer des Zellertals in 6 Locations eingeladen hatten, ihre aktuellen Weine in lockerer Form zu verkosten, Freunde zu treffen, Freunde zu finden und einen entspannten Abend zu verbringen.

Hier sind einige Eindrücke eines Abends, der an Genuss, Geselligkeit und heiterem Feiern nichts zu wünschen übrig ließ…

no images were found

  

Beitrag teilen Facebook Twitter

Kommentare sind geschlossen