Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Persönlichkeit und Fachwissen
13.27 Uhr | 7. März 2021 | PR-Anzeige

Persönlichkeit und Fachwissen

Dreifaches Jubiläum bei BMW Autohaus Cloppenburg 

Im BMW Autohaus Cloppenburg überreichte Bernd Kiefer, Manager Kundensupport und Vertrieb Deutschland, Jubiläumsurkunden an Stefan Damjanovic, Christian Leicht und Ulrich Gehres.

Im BMW Autohaus Cloppenburg überreichte Bernd Kiefer, Manager Kundensupport und Vertrieb Deutschland, Jubiläumsurkunden an Stefan Damjanovic, Christian Leicht und Ulrich Gehres. Foto: Agentur Kuehnen

Ihren Kunden Tag für Tag Freude am Fahren zu ermöglichen – dafür engagieren sich Stefan Damjanovic, Christian Leicht und Ulrich Gehres seit vielen Jahren und wurden von Bernd Kiefer, BMW Manager Kundensupport und Vertrieb Deutschland, zum 25- sowie 40-jährigem Jubiläum beglückwünscht und mit einer Urkunde bedacht.

Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau, dafür steht die Cloppenburg Gruppe. Innovation, Leistung und Leidenschaft kennzeichnen dabei nicht nur die Automobile, sondern auch die Mitarbeiter. Stefan Damjanovic lebt diese Werte bereits seit 25 Jahren. 

Seine Tätigkeit für BMW begann er fast zeitgleich mit Christian Leicht im Jahr 1996 als Verkäufer bei BMW Christmann, bevor beide 2006 zum Autohaus Cloppenburg wechselten. Seit 2013 ist Damjanovic hier als Geschäftsführer der Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach mit den dazugehörigen Filialen Alzey, Idar-Oberstein, Weinheim und Worms tätig. Christian Leicht absolvierte verschiedene Stationen im Bereich Service, bis er schließlich 2020 die Position als Leiter Service am Standort Worms annahm und seit 2021 zusätzlich den Standort Weinheim als Leiter Service betreut.

Kundenzufriedenheit an oberster Stelle
Als weiterer Jubilar feiert Ulrich Gehres sogar 40 Jahre BMW Zugehörigkeit. Gehres ist Leiter Aftersales Region West und betreut die Bereiche Vertrieb, Teile und Zubehör für die Standorte der Cloppenburg GmbH Bad Kreuznach. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise steht für alle drei Jubilare die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. „Eine gute, persönliche Betreuung vor Ort hat für uns oberste Priorität. Wir können einen großen Kundenstamm vorweisen, der uns über viele Jahre treu geblieben ist und sehr gerne zu uns kommt. 

Das zeigt uns, dass Persönlichkeit und Fachwissen von Kunden honoriert und regionale Betreuung geschätzt wird“, so Damjanovic. „Wir sind stolz, so kompetente und fachlich herausragende BMW Partner zu haben, die die Marke in ihrer Region repräsentieren und die BMW Werte vermitteln“, freut sich auch Kiefer.

Als eine wirtschaftlich stabile und europaweit agierende Automobilhandelsgruppe mit den Marken BMW und MINI, Jaguar und Land Rover sowie den entsprechenden Service-Leistungen ist die Cloppenburg Automobil SE einer der größten Vertragshändler für BMW und MINI.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen