Sie sind hier: Home » Fußball » Publikumsliebling geht

Publikumsliebling geht

Wormatia stimmt Vertragsauflösung mit Patrick Auracher zu

Vollen Einsatz geben, so lautete die Devise von Patrick Auracher, der künftig leider nicht mehr im Dress der Wormaten zu sehen sein wird. Archivfoto: Felix Diehl

Bereits im Februar ist Patrick Auracher an den Verein herangetreten mit der Bitte, einer Vertragsauflösung zum Saisonende zuzustimmen. Aufgrund seines großartigen Engagements und der Identifizierung mit dem Verein in den drei Jahren habe man jetzt dem Wunsch von Patrick entsprochen und einer Vertragsauflösung zugestimmt. Patrick Auracher: „Mir ist die Entscheidung meinen Vertrag aufzulösen, nicht leicht gefallen, da ich mich im Verein und in Worms sehr wohl gefühlt habe und ganz tolle Menschen kennenlernte. Da ich aber meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ein ganz großer Dank geht an den Verein, der für meine privaten Pläne, in allen Gesprächen seit Anfang des Jahres, Verständnis gezeigt hat. Ich habe den Drachen auf der Brust drei Jahre lang mit Stolz getragen und bin mega happy, mich mit dem Klassenerhalt und dem Pokalsieg verabschieden zu können. Einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht wünschen können“, erklärt Patrick Auracher. Der VfR Wormatia bedankt sich bei Patrick Auracher und wünscht ihm sportlich und privat für die Zukunft alles Gute.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Fußball, Sport, Wormatia

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung