Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » REWE Rodriguez bleibt Premium-Sponsor
11.45 Uhr | 18. August 2021 | PR-Anzeige

REWE Rodriguez bleibt Premium-Sponsor

HSG WORMS: Partnerschaft mit den Wormser Drachen läuft auch im Jubiläumsjahr weiter / Diverse Aktionen geplant

Kauffrau Mandy Rodriguez und HSG-Marketingchef Florian Stenner bei der Vertragsverlängerung.

Die Wormser Drachen haben die Kooperation mit ihrem langjährigen Premium-Partner REWE Rodriguez verlängert. Kauffrau Mandy Rodriguez, die mit ihrem REWE Markt in der Wormser Bebelstraße in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, bleibt damit dem Handball und der HSG Worms treu. „Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vereins für dieses klare Bekenntnis zur HSG und zum Handballsport in Worms. Nach anderthalb Jahren Corona-Zwangspause ist der Handball in Worms endlich wieder da und REWE Rodriguez gehört längst fest zur Familie der Wormser Drachen. Mandy Rodriguez verpasst nahezu kein Spiel der Mannschaft und lebt die Partnerschaft mit Herz und Seele“, sagt der HSG-Marketingverantwortliche Florian Stenner.

Verlässlicher Partner und toller Verein

Wie in den Jahren zuvor, wird das Logo von REWE Rodriguez auch in der Oberligasaison 2021/22 die Brust des HSG-Trikots zieren. Aber auch sonst werden REWE Rodriguez und die HSG die Partnerschaft mit diversen Aktionen leben. Anlässlich des Jubiläums wird der Verein zum Jahresende hin Kauffrau Mandy Rodriguez bei den Feierlichkeiten unterstützen. „Die HSG ist ein absolut verlässlicher Partner und ein toller Verein. Ich unterstütze den Handball gerne als Sponsor und freue mich, endlich wieder in die Halle zu den Spielen zu kommen“, sagt Mandy Rodriguez.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen