Sie sind hier: Home » Tennis » Rückblick auf Aufstieg
12.53 Uhr | 31. Oktober 2022
TC WONNEGAU-MONSHEIM: Jahresabschluss der Herren 60 Tennis-Senioren

Rückblick auf Aufstieg

Gemeinsam feierte die Herrenmannschaft der Senioren beim Jahresrückblick in geselliger Runde.

Schon traditionell kann die jährliche Abschlussfeier der Monsheimer Herren 60 Mannschaft bezeichnet werden, die auch in diesem Jahr wieder stattfand. In angenehmer Atmosphäre konnte im Beisein fast aller Teammitglieder die vergangene Saison noch einmal sportlich und mannschaftlich analysiert werden. Dabei stand der erreichte Aufstieg in die A-Klasse an erster Stelle, die Mannschaftsmitglieder wurden entsprechend gewürdigt. Ansporn für die nächste Saison war hierbei auch die Rede des Mannschafts-Kapitäns Axel Kaege, der die Mannschaftsmitglieder am Ende der Veranstaltung ermutigte, im neuen Jahr wieder an der Medenrunde teilzunehmen, auch wenn durch einige Personalveränderungen dies nicht einfach wird.

Weitere Mannschaftsinfos unter  www.tc-wonnegau-monsheim.de.

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Tennis

Kommentare sind geschlossen