Sie sind hier: Home » Reiten » Sehr hohe Punktzahl
10.09 Uhr | 22. Juli 2019

Sehr hohe Punktzahl

ZWEI WERTUNGSPRÜFUNGEN GEWONNEN: Lena Rex wird Landesmeisterin der Dressurreiter Children in Pirmasens

Gleich zwei der drei Wertungsprüfungen konnte Lena Lex mit ihrem Pferd Weltstern für sich gewinnen.

Gleich zwei der drei Wertungsprüfungen konnte Lena Lex mit ihrem Pferd Weltstern für sich gewinnen.

Die 14-jährige Lena Rex ,die für die Wormser Reitervereinigung startet, konnte am Wochenende mit ihren elfjährigen dänischen Schimmelwallach Weltstern souverän die Landesmeisterschaft im Dressurreiten bei den Children souverän gewinnen. Es wurden drei Wertungsprüfungen der internationalen Aufgaben der Children geritten. Sie gewann gleich zwei Wertungsprüfungen und eine davon mit einer sehr hohen Punktzahl von über 71 Prozent.

Letzte Woche fand ein Sichtungslehrgang in Warendorf am deutschen Olympiadekomitee für Reiterei statt, bei dem knapp 40 eingeladene und im Vorfeld nominierte Teilnehmer ,die aus ganz Deutschland anreisen,teilnahmen und für die deutsche Meisterschaft der Children gesichtet wurden. Die 20 besten dürfen mitfahren , darunter wird auch Lena Rex Weltstern sein.Jetzt heißt es Daumen drücken

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Reiten, Sport

Kommentare sind geschlossen