Sie sind hier: Home » Verbraucher-Tipps und Werbung » SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt den Mann in den Fokus und bietet allen Kunden damit ein ganzneues Einkaufserlebnis: mit einem bewusst anders gestalteten Regal im dm-Markt, der neuen Online-Informations- und ShoppingplattformSEINZ.COM sowie einer neuen hochwertigen Männermarke powered by dm mit Pflegeprodukten. Ab dem 9. März 2019wird es für die männlichen Kunden von dm-drogerie markt online und offline in allen deutschen dm-Märkten eine Anlaufstelle fürdie Themen rund um Pflege, Rasur und Styling geben.

„Insbesondere bei unseren Kundinnen haben wir unsmit unserem Angebot vor allem in den Bereichen Pflegeund dekorative Kosmetik als beliebtester Drogeriemarktetabliert. Aber auch Männer beschäftigen sichheute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit.Um den Wünschen und Erwartungen unserermännlichen Kunden noch besser gerecht zu werden,gibt es jetzt SEINZ. bei dm“, so Christoph Werner, alsdm-Geschäftsführer verantwortlich für das RessortMarketing + Beschaffung, über das neue Konzept. „Wirmöchten Männern den Einkauf in unseren Märktenso angenehm wie möglich gestalten und ihnen nebender Produktvielfalt auch Inspirationen und Anregungbieten. Online stehen die Produkte und viele hilfreicheTipps und Informationen dann rund um die Uhr zurVerfügung.“

SEINZ. – der Männerbereich im dm-Markt
Im jedem der mehr als 1.950 dm-Märkte gibt es ab dem 9. März einen eigenen Bereich für Pflege-, Styling- und Rasurprodukte für Männer. Um unseren Kunden die Orientierung zu erleichtern, finden sie die Produkte gebündelt im eigens konzipierten SEINZ.-Regal. Je nach dm-Markt können Größe und Angebot des SEINZ.-Regals variieren.

SEINZ. – die Online-Informations- und Shoppingplattform
Auf SEINZ.COM shoppen Kunden ab dem 9. März rund um die Uhr alle bekannten Männermarken, die bei dm oder im dm-Onlineshop dm.de erhältlich sind. Zudem bietet SEINZ.COM Pflegetipps und Inspirationen vom SEINZ.-Experten-Team aus den Bereichen Beauty, Styling und Lifestyle, das die Kunden zu vielen relevanten Themen informiert und berät.

SEINZ. – die neue, hochwertige Männermarke powered by dm
Die Marke SEINZ. bietet 21 Produkte aus den Bereichen Pflege und Rasur mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen und Verpackungen, die aus bis zu 95 % Recycling-Material bestehen. Es gibt Shampoo, Duschgel und Deo ebenso im Sortiment wie beispielsweise Gesichtspflege für trockene, sensible und ölige Haut, sowie Spezialprodukte für Rasur und Bartpflege.

Mehr Informationen zu SEINZ. gibt es ab dem 9. März auf SEINZ.COM sowie im dm-Newsroom unter newsroom.dm.de/tag/seinz

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Verbraucher-Tipps

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung